• Jobs Job bei echion Corporate Communication AG

IT-Projekt Manager (w/m)

echion Corporate Communication AG

Augsburg

Augsburg

IT-Projekt Manager (w/m) echion Corporate Communication AG Augsburg Planung und Realisierung neuer Instore-Projekte bei und mit unseren Kunden; Auswahl von Partnern und Lösungen zusammen im Team; Koordination der Realisierung mit externen Dienstleistern; Erstellung der Projektdokumentationen.

Die Ag Ist Spezialist Für Den Einsatz Digitaler Medien Auf Handelsflächen Von Instore Music über Digital Signage Bis Hin Zu Innovativen Multichannelsystemen Und Duftmarketing Für Die Verkaufsfläche Unsere Programme Und Dienstleistungen Sind Bei Renommierten Deutschen Filialisten Tausendfach Am Point-of-sale Im Einsatz Und Werden Von Mehreren Millionen Menschen Täglich Gehört Gesehen Und Genutzt Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Stark Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams In Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-projekt Manager (w/m) Ihre Aufgaben: Planung Und Realisierung Neuer Instore-projekte Bei Und Mit Unseren Kunden Auswahl Von Partnern Und Lösungen Zusammen Im Team Koordination Der Realisierung Mit Externen Dienstleistern Erstellung Der Projektdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (w/m) Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Microsoft-client- Und Serverbetriebssystemen Gute Netzwerkkenntnisse Wünschenswert: Erfahrung Im Bereich Digital Signage Wir Bieten Ihnen: Ein Faires Gehaltsmodell Mit Zusatzleistungen Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Positives Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Wir Unterstützen Sie Durch Eine Von Offenheit Geprägte Firmenkultur In Der Herausforderungen Partnerschaftlich Bewältigt Werden Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Pm-stp8 An: Ag Frau Sibylle Wyciok Curt-frenzel-str 10 86167 Augsburg Hr@de Wwwde   It-projekt Manager It-projektmanager It-projektmanagement Projektkoordinator Projektkoordination It-projekte It Projektmanager Projektmanagement It-manager It-management Pm Projektleiter Projektleitung It-projektleiter It-projetleitung It-beratung It-berater It-consultant It-consulting Prozessmanager Prozessmanagement Fachinformatik Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik It-kauffrau It-kaufmann Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-systemkaufmann It-systemkauffrau Project Manager Projektarbeit Pmp Prince2 Ipma Itil Onlinehandel Handel Ecommerce Ecommerce It-dienstleistung Onlinemarketing Dirkektmarketing Verkaufsförderung 86167 Augsburg Bayern Ag Ax70285by IT-Projekt Manager IT-Projektmanager IT-ProjektmanagementProjektkoordinator Projektkoordination IT-Projekte ITProjektmanager Projektmanagement IT-Manager IT-Management PMProjektleiter Projektleitung IT-ProjektleiterIT-Projetleitung IT-Beratung IT-Berater IT-ConsultantIT-Consulting Prozessmanager Prozessmanagement InformatikInformatiker Wirtschaftsinformatiker WirtschaftsinformatikFachinformatik Fachinformatiker IT-KauffrauInformatikkaufmann Informatikkauffrau IT-SystemkaufmannIT-Systemkauffrau Project Manager Projektarbeit PMP Prince2IPMA ITIL Onlinehandel Handel ECommerce ECommerceIT-Dienstleistung Onlinemarketing DirkektmarketingVerkaufsförderung 86167 Augsburg Bayern Echion CorporateCommunication AG IT-Projekt Manager (w/m) Planung Und Realisierung Neuer Instore-Projekte Bei Und Mit Unseren Kunden Auswahl Von Partnern Und Lösungen Zusammen Im Team Koordination Der Realisierung Mit Externen Dienstleistern Erstellung Der Projektdokumentationen Augsburg IT-Projekt Manager IT-Projektmanager IT-ProjektmanagementProjektkoordinator Projektkoordination IT-Projekte ITProjektmanager Projektmanagement IT-Manager IT-Management PMProjektleiter Projektleitung IT-ProjektleiterIT-Projetleitung IT-Beratung IT-Berater IT-ConsultantIT-Consulting Prozessmanager Prozessmanagement InformatikInformatiker Wirtschaftsinformatiker WirtschaftsinformatikFachinformatik Fachinformatiker IT-KauffrauInformatikkaufmann Informatikkauffrau IT-SystemkaufmannIT-Systemkauffrau Project Manager Projektarbeit PMP Prince2IPMA ITIL Onlinehandel Handel ECommerce ECommerceIT-Dienstleistung Onlinemarketing DirkektmarketingVerkaufsförderung 86167 Augsburg Bayern Echion CorporateCommunication AG

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Lechhausen)

Mitarbeiterin (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Augsburg)

Mitarbeiter*in (w/m/d) Callcenter/Outbound
   echion Corporate Communication AG (Augsburg)

Teamleitung Disposition (m/w/d)
   Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH (Winhöring)

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Einzelhandel in Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Lehel)

Meister Back Office Technik (m/w/d)
   Stadtwerke Friedberg (Friedberg (Hessen))